*
Ellersiek_Header
Ellersiek Consulting GmbH
Menu

Automatische Beleg-Erkennung und -Verarbeitung

Der accantum Document Manager verarbeitet prozessorientiert Belege aus Standard- und Desktop-Anwendungen, sowie Scans. Die Dokumente werden ausgelesen, in jeweils erforderlicher Art verarbeitet, ausgegeben, versendet und archiviert. Ebenfalls bieten die beiden Zusatzprogramme PrintCenterOne sowie ScanCenterOne die Untersützung aus allen Office- und Busniess-Applikationen der Windows-Welt.

Produktvorteile

  • Einheitliche Konfigurations-Oberfläche für alle Dokumente
  • Einfache Erstellung von Arbeitsabläufen mit umfassenden Funktionen
  • Multifunktionale Schnittstellen zur Übernahme von Belegen und zur Ausgabe von Dokumenten
  • Anbindung von Standard- und Office-Anwendungen über Druckfunktion


Module
 

  • Output-Management Verteilung auf Devices (Druck, Mail, Fax, Datei, Archiv), Geräte/Schacht-Steuerung
  • Formular-Management Hinterlegung Wasserzeichen/Logos/Bilder, Einfügen Kopf- und Fusszeilen
  • MS-Office-Anbindung für die direkte Archivierung aller Dokumente
  • Qualifizierte Signatur
  • Input-Management OCR-Erkennung gescannter Belege, Ermittlung Meta-Daten, Schnittstelle ScanCenterOne, Übergabe an accantum
  • PrintCenterOne (Drucken aus jeder Windowsapplikation
     
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
footer
©  ELLERSIEK CONSULTING GmbH, Furenstrasse 33, CH-8707 Uetikon am See 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail