Automatische Beleg-Erkennung und -Verarbeitung
Der accantum Document Manager verarbeitet prozessorientiert Belege aus Standard- und Desktop-Anwendungen, sowie Scans. Die Dokumente werden ausgelesen, in jeweils erforderlicher Art verarbeitet, ausgegeben, versendet und archiviert. Ebenfalls bieten die beiden Zusatzprogramme PrintCenterOne sowie ScanCenterOne die Untersützung aus allen Office- und Busniess-Applikationen der Windows-Welt.
Produktvorteile
- Einheitliche Konfigurations-Oberfläche für alle Dokumente
- Einfache Erstellung von Arbeitsabläufen mit umfassenden Funktionen
- Multifunktionale Schnittstellen zur Übernahme von Belegen und zur Ausgabe von Dokumenten
- Anbindung von Standard- und Office-Anwendungen über Druckfunktion
Module
- Output-Management Verteilung auf Devices (Druck, Mail, Fax, Datei, Archiv), Geräte/Schacht-Steuerung
- Formular-Management Hinterlegung Wasserzeichen/Logos/Bilder, Einfügen Kopf- und Fusszeilen
- MS-Office-Anbindung für die direkte Archivierung aller Dokumente
- Qualifizierte Signatur
- Input-Management OCR-Erkennung gescannter Belege, Ermittlung Meta-Daten, Schnittstelle ScanCenterOne, Übergabe an accantum
- PrintCenterOne (Drucken aus jeder Windowsapplikation